Zurüruck zum Inhalt

Japanese Cinema Blogathon 2010

Klaus von Japankino weist gerade auf den diesjährigen Blogathon hin, den Michael von Wildgrounds mal wieder initiiert hat. Da ich selber ja noch ziemlich frisch im aktiven Blogzirkus bin, freue ich mich schon tierisch auf das geballte Textaufkommen und hoffe auch auf wachsende Beteiligung deutschsprachiger Blogs. Dieser und jener haben schon ihre Beteiligung kundgegeben und es würde mich nicht wundern, wenn der da auch noch dazukommt, und über den hier würde ich mich auch sehr freuen. Ich werde die Woche vermutlich mal nutzen um vom gewohnten Reviewkurs abzuweichen und ein paar lose Gedanken, Listen und verschiedenen Krempel rauszuhauen, der sonst nicht so reinpasst, mal schauen.

Das ganze Geht vom 3.-10. November, ich sach mal Feuer frei!

Ein Kommentar

  1. escapistolero schrieb:

    Awawawaw, so eine Einladung/Aufforderung kann man ja gar nicht ausschlagen… mal schauen, ob ich etwas finde, was ins Schema passt (einen stinknormalen Beitrag zu Anime unter neuer Flagge laufen zu lassen würde mir nicht reichen). Wobei, eben ist mir eine Idee gekommen – hoffentlich klappt’s bis zum Wochenende…

    Bin aber schon mal gespannt, was du auf’s Papier bringst, also digital und so. Ehm.

    Monday, 1. November 2010 um 23:19 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*