Zurüruck zum Inhalt

The End.

Weil das Blog hier schon seit Jahren vor sich hingammelt, wird es langsam Zeit den Stecker zu ziehen. Dieses Blog wird innerhalb unbestimmter Zeit ins digitale Nirvana verschwinden. Beim Stichwort Nirvana sind wir dann auch gleich bei der Musik angekommen, auch wenn’s mit besagter Band herzlich wenig zu tun hat. Die alten Posts von Samurais und so bleiben nämlich erhalten, nur auf einer anderen Domain. In Zukunft könnt ihr den alten Krempel auf meinem schon etwas länger laufenden Musikblog 12XU in der Kategorie “Film” wiederfinden.
Möglicherweise werde ich auch dort ab und an mal über Filme schreiben, will aber für nichts garantieren.

3 Trackbacks/Pingbacks

  1. strategies different on Sunday, 1. January 2017 um 22:39

    strategies different…

    Samurais und so… › The End….

  2. extra free instagram on Wednesday, 4. January 2017 um 23:04

    extra free instagram…

    Samurais und so… › The End….

  3. take photos on Thursday, 5. January 2017 um 14:17

    take photos…

    Samurais und so… › The End….

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*