Zurüruck zum Inhalt

Zwei Kino-Highlights in Mainz und Wiesbaden

Kurze Durchsage:

Am 5. November startet im Cine Mayence eine Japan-Woche. Zum Programm ist noch nicht viel bekannt (ich versuche noch genaueres in Erfahrung zu bringen), aber der Homepage von Rapid Eye Movies ist schon zu entnehmen, dass wohl Tetsuya Nakashimas Rachedrama Confessions am 5.11. den Auftakt macht.
Update: Des weiteren wird es Ulrike Ottingers unglaublich vielversprechende Dokumentation Unter Schnee sowie ein Kurzfilmprogramm zu bestaunen geben. Genaueres dann hier, wenn das volle Programm steht.

Ein weiteres Muss für alle interressierten: Wenn alle Angaben so stimmen (bestätigt!), wird es gleich zwei mal eine Preview der deutsch-japanischen Co-Produktion Underwater Love, einem schrägen Pink-Musical mit einem launigen Soundtrack des deutsch-französischen Elektropop-Duos Stereo Total, geben. Die Regie führte der Pinkfilm-Altmeister Shinji Imaoka (u.a. Tasogare: Liebestoll im Abendrot), unterstützt von Christopher Doyle hinter der Kamera, bekannt unter anderem durch seine Arbeit für Wong Kar-Wai.
Am 17.10. ist das Teil im Palatin und am 26.10. in der Caligari Filmbühne zu sehen. Lasst euch den Spass nicht entgehen, wenn ihr in der näheren Umgebung wohnt.

Ein Kommentar

  1. Gert Weiß schrieb:

    Die Tipps, die du teilst, sind so praktisch. Ich kann es kaum erwarten, sie in die Tat umzusetzen.

    Friday, 11. August 2023 um 16:17 | Permalink

3 Trackbacks/Pingbacks

  1. Alternatief Piratebay on Thursday, 16. October 2014 um 11:21

    Alternatief Piratebay…

    Samurais und so… › Zwei Kino-Highlights in Mainz und Wiesbaden…

  2. overpoweredmc.com on Friday, 28. November 2014 um 14:40

    overpoweredmc.com…

    Samurais und so… › Zwei Kino-Highlights in Mainz und Wiesbaden…

  3. Pirate Bay on Friday, 24. April 2015 um 23:03

    Pirate Bay…

    Samurais und so… › Zwei Kino-Highlights in Mainz und Wiesbaden…

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*