Ruhig ist es hier geworden in letzter Zeit. Das liegt in erster Linie an zu viel Arbeit, zu wenig Zeit und einem generellen Mangel an Motivation, mir regelmäßig ein paar unbeholfene Sätze für ein neues Review aus meinem müden Hirn heraus zu quetschen. Eigentlich habe ich das Blog mal als reine Beschäftigungstherapie gestartet, die ich jetzt nicht mehr wirklich nötig habe… Es wird hier trotzdem bald weiter gehen, aber wohl eher unregelmäßig, so wie’s mir gerade in den Kram passt.
Und jetzt zu den guten Nachrichten (die unschönen aus Japan kennt ihr ja alle schon hinreichend): Nächste Woche findet trotz aller traurigen Ereignisse zum 11. mal die Nippon Connection in Frankfurt statt und ich werde endlich mal dabei sein. Meine Planung sieht so aus:
Mittwoch:
20:15 The Rise and Fall of the Unparalleled Band (Aosugita guilty)
22:15 Doman Seman (Horikawa nakatachiuri)
Donnerstag:
14:00 Midori-ko / Still in Cosmos
17:00 Cold Fish (Tsumetai nettaigyo)
20:00 Heaven`s Story
Freitag:
12:00 Arrietty (Karigurashi no Arrietty)
14:30 Permanent Nobara
18:00 CALF Animation Special
Samstag:
…bleib ich daheim
Sonntag:
16:00 Coming Future (Shinka)
19:45 Colorful
Ich werde hier natürlich davon berichten, wenn’s soweit ist und vielleicht taucht ja auch noch der eine oder andere bloggende Kollege auf. Freu mich schon tierisch drauf.
Ein Kommentar
Servus Groschi! Einige der Filme habe ich auch in meinen Plänen für die NC vorgesehen. Melde dich mal, würde mich freuen, wenn wir uns treffen!
Ein Trackback/Pingback
seven link building…
Samurais und so… › Nippon Connection 2011 (und ja, ich lebe noch.)…
Einen Kommentar schreiben